Die kreative Werkstatt

Wer steckt eigentlich hinter der FISCHOMASWERKSTATT?
Ich bin Gina, Diplom-Grafikdesignerin und somit der kreative Kopf der Fischomaswerkstatt.

Zu viert leben wir auf dem Land und lieben unser gemütliches Eigenheim, in dem unser gesamter Alltag stattfindet: hier wird getobt, gekocht, gekuschelt und sobald die Kinder in Kita und Schule sind, kümmere ich mich um eure lieben Bestellungen und gestalte neue Produkte.

Im Nestbau und in der Elternzeit illustrierte ich wieder vermehrt für das Babyzimmer meines Sohnes und bekam viel positives Feedback aus meinem Umfeld und Instagram. Um aber auf Instagram Privates und Geschäftliches zu trennen, suchte ich nach einem Namen für mein Label:

Hier fallen Schnipsel vom Tisch, Farbe landet auf der Kleidung und manchmal ist's in dem kleinen Büro auch ein wenig chaotisch. Somit musste es eine kreative Werkstatt sein. Die FISCHOMASWERKSTATT war geboren ist seit nun mittlerweile sechs Jahren mein drittes, geliebtes Baby.

Ich kann dieses Glück und die Freude oft selbst nicht fassen und bin so unglaublich dankbar, dass ich Menschen um mich herum habe, die an mich glauben und mich bestärkt haben, aus einem Traum einen echten Lebenstraum zu erschaffen.

Ich danke dir dafür!
Deine Gina