Coole Schul-Bundles!

Damit dein Schulkind eine besonders toll gefüllte Schultüte in den Armen halten wird.

Süße Accessoires

Beschenke deine Mama und dein Schulkind mit einem süßen Armkettchen.

Freunde fürs Leben

Verschenke pädagogisch wertvoll gestaltete Freundebücher für Kinder ab dem Kindergartenalter.

Ich bin schwanger

Halte alle besonderen Erinnerungen deiner Schwangerschaft fest

Hallo kleines Wunder

Verwahre alle besonderen Momente des ersten Lebensjahres.

Cozy Home

Beschenke dich und deine Liebsten mit individualisierbaren Postern.

Endlich Schulkind

Versüße deinem ABC-Schützen den Schulalltag mit tollen Produkten.

Sammelordner

Damit Ordnung in alle Kunstwerke & Schulblätter kommt

Wer steckt hinter der FISCHOMASWERKSTATT?

Als Mama von zwei Kindern weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie unglaublich viele besondere und emotionale Momente und Augenblicke darauf warten, verewigt zu werden.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Erinnerungen von der Schwangerschaft bis ins Kindesalter hinein mit meinen Produkten festzuhalten.

erfahre mehr

Pädagogisch wertvoll

Zusammen mit einer Mutterleicht Trainerin
& Hebamme entwickelt

Nachhaltig gehandelt

Alle Produkte werden regional auf nachhaltigen Materialien für dich produziert

Liebevoll verpackt

Deine Bestellung wird eigenhändig von uns für dich sicher verpackt & versendet

Experten empfehlen

Diplom-Grafikdesignerin

Es gibt Ereignisse, die man am liebsten niemals vergessen möchte, weil sie so außergewöhnlich waren. Noch Jahre später denken wir gern an sie zurück, doch je länger ein Ereignis zurückliegt, desto mehr verblasst leider oft auch die Erinnerung. Mit meinen Tage- und Erinnerungsbüchern bleiben diese Momente lebendig. 
Mit viel Herz und Liebe zum Detail werden meine Produkte von mir für euch gestaltet und bieten pädagogische und fachspezifische Qualifikation.

COACH & MUTTERLEICHT TRAINERIN

Wir Eltern können nicht früh genug anfangen, unseren Kindern Werte wie Dankbarkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit nahe zu bringen. Sie sind die Basis unserer Resilienz und Selbstwert. Mit Ginas wertschätzender Papeterie unterstützen wir unsere Kinder in der Dankbarkeit für Freunde & Erlebnisse, aber auch in ihrem Selbstwert.

> Dani Seidel von LEBE.LIEBE.LEICHT. unterstützt Frauen und Mütter, sich selbst wertzuschätzen, eigene Bedürfnisse zu spüren und mehr Leichtigkeit in den Alltag zu bringen.

Erfahre mehr über Daniela

Hebamme

Um sich an jedes noch so kleine Detail aus der Schwangerschaft und den ersten Entwicklungen des Kindes zu erinnern, empfehle ich Ginas Erinnerungsalben für die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr. Neben Meilensteinen und Momentaufnahmen deines Babys sind wertvolle Informationen und Tipps enthalten.

> Kathrin Haßler ist Zwillingsmama und freiberufliche Hebamme der Hebammen Höchberg und begleitet Schwangere und Mütter nach der Geburt im Wochenbett und während der Stillzeit.

Erfahre mehr über Kathrin

Produkt des Monats

Ein Freundebuch für Pferdefreundinnen

Das farbenfrohe und detailverliebte Freundebuch beinhaltet außergewöhnliche Fragen und eignet sich hervorragend ab dem Kindergarten bin in die Schulzeit hinein.

Zum Freundebuch