Über mich

Das bin ich.

Gina, 34 Jahre, Diplom-Grafikdesignerin und Mama vom 3 Jahre alten Leo.

Zusammen mit meinem Mann leben wir Drei auf dem Land und lieben unser neues Eigenheim.

Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg startete ich bei Puma als Footwear Designerin durch und durfte die Welt bereisen und konnte die Farben & Materialien der Speaker aussuchen und bestimmen.

In meiner Elternzeit und im Nestbautrieb fing ich an für Leo zu zeichnen und mich kreativ auszutoben und merkte, wie sehr ich es liebte für die Kleinen zu gestalten.

Auf Instagram gab es bereits meinen privaten Account @fischoma , aber ich wollte privates und kreative DIYs trennen und ich suchte nach einem Namen für meinen Shop. Hier fallen Schnipsel vom Tisch, Klekse auf Tisch & Hose gibt es auch hin und wieder und somit MUSSTE es eine kreative Werkstatt sein. Die @fischomaswerkstatt war geboren!

2017 hatte ich parallel zur Selbstständigkeit die Chance, in einem großen und bekannten Modeunternehmen als Grafik -und Textildesignerin einzusteigen. Es machte sehr viel Spass an den Kollektionen mitzuwirken, Muster zu erstellen, die Farben dafür auszuwählen und Stickereien auf Blusen, Jeans und Jacken zu kreieren. Das eigene Handwerk dann letztendlich in den Stores zu sehen war der Knaller.

Aber meine Leidenschaft, mein Herzblut und meine Liebe galt der Fischomaswerkstatt und meinen Kundinnen. Ich traute mich und bin nun vollständig unabhängig.

Ich liebe es, für Klein & Groß kreativ zu sein und euch auf allen wichtigen Meilensteinen und Wegen zu begleiten. Sei es Einladungen für Hochzeit oder Geburtstag, beim Hausbau oder allen voran den schönsten & aufregendsten 40 Wochen – der Schwangerschaft – ihr habt es mir ermöglicht, dass ich meinen Traum verwirklichen kann.

Tag für Tag.

– when you support small business, you´re supporting a dream –